Newsarchiv

Sold out!

von David Bredebach

Knock Out Festival restlos ausverkauft

Nach der ausverkauften Ausgabe aus dem letzten Jahr heißt es nun auch in diesem Jahr: nichts geht mehr. Alle Tickets für das Indoor Festival sind vergriffen, rund fünf Wochen schneller als 2017.

"Wir freuen uns sehr, dass das Festival auch in diesem Jahr wieder so großen Anklang findet", so Veranstalter Sasa Erletic von der Agentur Bottom Row. "Der Erfolg zeigt uns, dass wir das KNOCK OUT FESTIVAL über die Jahre als feste Marke etablieren und mit seiner musikalischen Ausrichtung den Geschmack des Publikums treffen."

Bereits seit rund zwei Wochen ist das komplette Line Up bekannt: nach Headliner HELLOWEEN, den dänischen Kult-Rockern PRETTY MAIDS, der Traditions-Metalband PRIMAL FEAR und der Allstar-Band CORELEONI sind noch die fränkischen Metaller von FREEDOM CALL und die Karlsruher SONS OF SOUNDS bestätigt worden.

Zurück zur Newsübersicht