Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


News

Die Knock Out Bühne wird erweitert

Im stetigen Bestreben euch ein noch besseres Konzerterlebnis zu bescheren, haben wir uns entschlossen, die Bühne der Schwarzwaldhalle extra für unser Festival anzuheben.

Dies bedarf einem enormen Aufwand, den wir zumindest teilweise auf den Ticketpreis umlegen müssen. Ab sofort werden wir die Tickets um 2,00 Euro anheben und hoffen, mit dieser deutlichen Verbesserung der Sicht auf die Bühne in eurem Sinne gehandelt zu haben!


HELLOWEEN mit ihrer legendären „Pumpkins United"-Show als ultimativer Headliner bestätigt!

Längst zählt es zu den absoluten Pflichtterminen für Metal-Fans im Winter: am 15. Dezember steigt die diesjährige Ausgabe des KNOCK OUT FESTIVALS in der Karlsruher Schwarzwaldhalle. Die Veranstaltung, die im letzten Jahr restlos ausverkauft war, verspricht in diesem Jahr noch hochkarätiger zu werden: als ultimativer Headliner stehen HELLOWEEN mit ihrer legendären „Pumpkins United“-Show fest! Die Show wird die Krönung einer nahezu restlos ausverkauften Welttournee sein, die die Band durch größte Venues und zu den wichtigsten internationalen Festivals führte.

Weiterlesen …


Parken & Anreise per ÖPNV

Alle aktuellen Infos zur Anreise per ÖPNV und zur Parksituation vor Ort haben wir euch auf einer separaten Seite zusammengestellt:

Parken & Anreise


Knock Out Festival 2017: SOLD OUT!

Die 2017er Ausgabe des Knock Out Festival ist komplett ausverkauft.

Danke für euren Support!!


Hammerfall und Powerwolf als Headliner fürs Knock Out Festival 2017

Weitere Bands: Doro, Kissin' Dynamite, Xandria und Sinner

KNOCKOUT FESTIVAL 2017 – Headliner bestätigt: Hammerfall und Powerwolf teilen sich die Pole Position in der Karlsruher Schwarzwaldhalle – am 16.12. Geht ´s weiter
Dieses Jahr werden einmal mehr ganz besondere Größen aus Rock und Metal die Schwarzwaldhalle am 16.12.2017 in Schutt und Asche legen: mit Hammerfall und Powerwolf sind nun die beiden Headliner bestätigt. Damit ist das Line Up für dieses Jahr komplett.

Weiterlesen …