Newsarchiv

Offizieller Vorverkaufsstart Knock Out Festival 2019

von David Bredebach

Es ist wieder soweit, sichert euch die Tickets für die lauteste Weihnachtsfeier des Jahres!

Sicherlich seid ihr schon neugierig, welche Acts dieses Jahr die Schwarzwaldhalle zum Beben bringen werden? Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur sagen, dass wir euch wieder ein fettes Line-Up präsentieren werden! Die ersten Bands werden Anfang April bekannt gegeben.

Wer schon vor allen anderen wissen will welche Bands beim diesjährigen Knock Out Festival zu sehen sein werden, der kann auf unserer Website den Newsletter abonnieren. Ihr bekommt darin alle News vor den offiziellen Ankündigungen.

Wir wünschen euch ein tolles Jahr und sehen uns spätestens am Samstag, 14.12.2019 in Karlsruhe in der Schwarzwaldhalle!

Zurück zur Newsübersicht