Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


FREEDOM CALL und SONS OF SOUNDS komplettieren das Line Up

Nur mehr ein Restkontingent an Tickets erhältlich

von

Nach der ausverkauften Ausgabe aus dem letzten Jahr ist auch die Nachfrage für dieses Jahr riesig: es sind nur noch wenige Resttickets im Vorverkauf! Das Restkontingent sind reguläre Stehplatztickets, sowohl die VIP- als auch die Sitzplatzkarten sind bereits seit einiger Zeit restlos vergriffen.

Das Line Up ist nun komplett: nach Headliner Helloween, den dänischen Kult-Rockern Pretty Maids, der Traditions-Metalband Primal Fear und der Allstar-Band CoreLeoni sind nun noch die fränkischen Metaller von Freedom Call Official und die Karlsruher Sons Of Sounds bestätigt worden.

Zurück