Newsarchiv

Early Bird Tickets ab sofort im Verkauf

von David Bredebach

Der Vorverkauf für die 2023er Ausgabe des Knock Out Festival ist eröffnet!

Leider werden wir nicht umhin kommen, die Ticketpreise erneut anzupassen. Wir waren und sind immer darauf bedacht, ein faires Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten, die aktuellen Preissteigerungen im Veranstaltungssektor lassen und hier aber keine andere Wahl. Um die Schnellentschlossenen unter euch zu belohnen, haben wir entschlossen, das Early Bird Ticket wieder einzuführen und bieten die ersten 1.000 Tickes für 69 Euro an:

Knock Out Festival 2023 Ticketshop

Die Kostenexplosion betrifft leider auch die Sitzplätze: Wir müssen hierfür jedes Jahr mit großem Aufwand eine externe Tribüne bauen lassen. Da die aktuelle Kalkulation eine Preissteigerung erfordern würde, die wir euch nicht zumuten möchten, bieten wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Sitzplatztickets an.

Zurück zur Newsübersicht