Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


VIP-Tickets sind bereits ausverkauft

die Sitzplatztickets gehen langsam zur Neige

von

Bereits jetzt sind die VIP-Tickets, die neben einem separaten Eingang auch den Zugang zu einem gesonderten VIP-Bereich ermöglichen, restlos ausverkauft.

Und auch die Sitzplatz-Tickets werden langsam knapp: wer noch eines davon ergattern möchte, sollte nicht mehr allzu lange zögern. Stehplatztickets sind im Moment noch ausreichen vorhanden. Allerdings geben die Veranstalter zu bedenken: „Der Ticketvorverkauf läuft nach der ausverkauften Ausgabe im letzten Jahr bereits so früh im Jahr extrem stark."

Kein Wunder, denn als ultimativer Headliner stehen HELLOWEEN mit ihrer legendären „Pumpkins United“-Show fest! Die Show wird die Krönung einer nahezu restlos ausverkauften Welttournee sein, die die Band durch größte Venues und zu den wichtigsten internationalen Festivals führte.

Am restlichen Line Up arbeiten die Veranstalter derzeit mit Hochdruck, so dass weitere bestätigte Bands in Kürze bekanntgegeben werden können.

Zurück