Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


Knock Out Festival auf den auf den 11. Dezember 2021 verschoben

von David Bredebach

Unser KNOCK OUT FESTIVAL 2020 muss aufgrund der aktuellen Lage auf den 11. Dezember 2021 verschoben werden.
 
Am 19. Dezember hätte unsere dreizehnte Ausgabe des KNOCK OUT FESTIVALS stattfinden sollen. Aufgrund des Verbotes für Großveranstaltungen bis mindestens 31.12. muss nun auch unsere Weihnachtsfeier für Rock- und Metalfans dem Corona-Virus weichen und zieht auf den 11. Dezember 2021 um.
 
Das bisher für dieses Jahr bestätigte Line-up bleibt das gleiche. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! 
 
Wer bereits ein Ticket gekauft hat, muss trotzdem nicht traurig sein: alle bestätigten Bands ziehen 1:1 auf Dezember 2021 um. Das bedeutet: ORDEN OGANEclipseMystic Prophecy sowie drei weitere Bands inkl. einem Mega-Headliner warten am 11. Dezember 2021 auf euch.
 
Diejenigen die nicht am diesem Termin können, erhalten direkt eine Email mit Webformular für die Ticketrückerstattung. Als kleines Dankeschön für alle, die ihr Ticket behalten, gibt es ein Sammlerticket!
 
Der Vorverkauf für den neuen Termin beginnt ab sofort. Derzeit sind alle VIP Tickets und Sitzplätze ausverkauft.
 
 
Wir sind mehr als traurig, dass wir diesen Schritt gehen müssen, freuen uns aber jetzt schon euch in 2021 wieder zu sehen. 

Zurück