Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


KNOCK OUT FESTIVAL 2021 findet statt

POWERWOLF sind als Headliner bestätigt

von David Bredebach

Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, das Knock Out Festival am 11.Dez durchzuziehen! Es bedurfte einer intensiven Vorbereitung, bei der wir mit den Künstlern, Hallenbetreibern, Behörden etc. im ständigen Austausch waren.
Letztendlich haben wir uns entschlossen, als eines der ersten großen Festivals den Neustart zu wagen! Das Line-up für das Festival-Comeback 2021 kann sich mehr als sehen lassen:

Bereits bestätigt sind Orden Ogan, Eclipse, Mystic Prophecy und POWERWOLF als Headliner. 2 weitere Acts werden folgen.

Besonders freuen wir uns auf den Auftritt von Powerwolf, denn die „Wölfe“ mussten ihre eigene Tour auf Ende 2022 verschieben. Der Auftritt beim Knock Out Festival wird ihr Einziger in diesem Jahr sein und zudem die allererste Liveshow zu ihrem neuen Album "Call Of The Wild", welches im Juli diesen Jahres veröffentlicht wurde!

Wir sind zuversichtlich, dass wir trotz der mittlerweile üblichen 3G- oder gegebenenfalls 2G-Regel wie früher gemeinsam abrocken werden!

Das vollständige Line-up mitsamt Running Order werden in Kürze bekanntgegeben.

Zurück