Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


Early Bird Tickets sind nun vergriffen

Ab sofort reguläre Karten im Vorverkauf

von David Bredebach

Die Early Bird-Tickets sind nun ausverkauft. Das Kartenkontingent, bei dem früh Entschiedene 20% des Ticketpreises sparen konnten, ist nun komplett vergriffen. Ab sofort gehen die regulären Tickets zum ganz normalen Festivalpreis in den Vorverkauf.

"Wir freuen uns, dass die Nachfrage so gut ist", so Veranstalter Sasa Erletic. "Das bestätigt uns, dass die Leute die Veranstaltung als feste Marke sehen und sie nicht unbedingt von Bandnamen abhängig machen. Sogar die Umverlegung in die Schwarzwaldhalle konnte der Nachfrage keinen Abbruch tun, was uns natürlich besonders bestätigt. Es zeigt uns, dass es den Leuten rein ums Knock Out Festival geht."

Zurück