Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


Hallenplan online

Die wohl härteste und kompromissloseste Weihnachtsfeier der Hard'n'Heavy-Superlative in der Karlsruher Schwarzwaldhalle nimmt weiter Gestalt an.

von David Bredebach

Ab sofort ist der Hallenplan für die ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegene Location einsehbar – eine für viele Besucher lang ersehnte Information, schließlich findet das KNOCK OUT Festival zum ersten Mal dort seit 2005 statt. Neben einem großzügigen Innenbereich mit Tribüne und Arena und einem Foyer, in dem es Sitzgelegenheiten und ein Angebot verschiedener Food-Stände gibt, existiert auch wieder der VIP-Bereich mit eigener Bar für die, die ein entsprechendes Ticket erworben haben. Für alle, die noch nicht im Besitz einer Karte sind, ist noch ein Kontingent an Stehplätzen verfügbar - VIP–Tickets und Sitzplätze sind bereits ausverkauft.

Hallenplan Schwarzwaldhalle 2014
  1. ABENDKASSE/
    PRINT@HOME/
    GÄSTELISTE
  2. GARDEROBE
  3. GETRÄNKE & SNAKS
  4. GETRÄNKE
  5. SNACKS
  6. MERCHANDISE
  7. VIP AREA
  8. VIP GARDEROBE
  9. VIP PIT-EINGANG
  10. VIP PIT
  11. STAGE
  12. TRIBÜNE
  13. RELAX-ZONE
  14. SMOKING-AREA

Zurück