Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


VIP-Tickets ausverkauft

von David Bredebach

Mit dem KNOCK OUT FESTIVAL wird die wohl härteste und kompromissloseste Weihnachtsfeier der Hard'n'Heavy Superlative in der Karlsruher Schwarzwaldhalle stattfinden. Das Line-Up der auftretenden Bands liest sich wie ein "Best-of" internationaler Rock- und Metal- Größen.

Kein Wunder, dass die VIP-Tickets für die lauteste Weihnachtsfeier der Welt bereits Wochen vorher restlos ausverkauft sind. Und das zum dritten Mal in Folge!

Neben einem Sound, der in Härte und krachender Vielschichtigkeit seinesgleichen sucht, wird von den Bands auch viel Augenmerk auf die visuelle Show gelegt. Aus diesem Grund wurde schon vor Monaten eine zusätzliche Tribüne aufgebaut, die 400 Extra Sitzplätze bietet. "Normale" Steh- und Sitzplatz-Tickets sind zur Zeit noch erhältlich.

Also nicht zögern, sondern am Besten gleich mit wenigen Klicks sichern. Da die Sitzplätze platz-gebunden sind, kann bei der Bestellung ein Wunschplatz gemäß Plan angegeben werden: Sitzplatzbelegung.

Der endgültige Sitzplatz wird dann zugewiesen und ist verbindlich auf dem Ticket zu finden.

Zurück