Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


Allgemeine Infos zum Umtausch der print@home Tickets

von David Bredebach

Die print@home Kasse zum Umtausch in Hardtickets öffnet bereits um 14:30 Uhr um so längere Wartezeiten zu vermeiden. Bitte haltet eure auf A4 ausgedruckten PDFs bereit.

Wichtig: Jeder ist für seine PDF selbst verantwortlich. Da die Tickets übertragbar sind können wir einen bereits eingelösten Ticket-Code nicht akzeptieren.

Die Kasse ist auf dem Festival-Plan eingezeichnet und befindet sich links neben dem Haupteingang.

Es sind bereits alle print@home Tickets versendet worden. Wer sein print@home Ticket aus welchem Grund auch immer noch nicht bekommen hat, kann sich unter tickets@knockout-festival.de melden, wir versenden die PDF dann erneut.

Sollten noch Fragen offen sein, so stehen wir euch jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

Zurück