Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


Die letzten Early Bird-Tickets gehen in den Vorverkauf!

Die Nachfrage ist größer denn je: Dieser Tage gehen die allerletzten "Early Bird"-Tickets in den Vorverkauf. Damit schließt noch vor dem Sommer und knapp ein halbes Jahr vor Veranstaltungstermin die erste Verkaufsphase

von

"Offenbar konnten wir mit dem diesjährigen Line Up viele Besucher klar überzeugen", so Veranstalter Sasa Erletic. "Es planen überdurchschnittlich viele jetzt schon fest ihren Festivalbesuch."

Nicht nur das Line Up, das mit unter anderem Metal Queen DORO, den Monster-Rockern und ESC-Gewinnern von 2006 LORDI, Top 5-Chartband SALTATIO MORTIS und den Metal-Shooting Stars von SABATON sehr attraktiv und vielseitig ausfällt, dürfte in diesem Jahr so viele Besucher so früh wie nie zuvor überzeugt haben: Die Veranstaltung an sich entwickelte sich innerhalb der letzten drei Jahre zu einer gefragten Größe am Live-Markt. "Knock Out" gilt unter Musikfans mittlerweile als fester Name für eine qualitativ hochwertige Veranstaltung, bei der das Preis-Leistungsverhältnis fair ist. "Aufgrund regelmäßiger Umfragen unter den Gästen in den letzten Jahren konnten wir genau herausfiltern, worauf unser Zielpublikum Wert legt", so Erletic. "Wir haben versucht, die Veranstaltung soweit wie möglich nach diesen Ergebnissen zu optimieren.

Zurück