Knock Out Festival

Jetzt immer aktuell über Neuigkeiten und Bandbestätigungen informiert werden:
der Knock Out Festival Newsletter.


LORDI sind als nächster Act bestätigt!

Badens größtes Indoor-Festival wirft seine über zwei Meter großen Monster-Schatten voraus

von

Das im Kostüm über 2,10 Meter große singende Monster Mr. LORDI hatte jüngst bei der Wok WM auf Pro7 den deutschen Fernsehzuschauern noch das Gruseln gelehrt und befindet sich mit seiner Band derzeit auf Deutschlandtournee zum neuen Album "To Beast Or Not To Beast". Im Jahr 2006 hielt wegen den Finnen vermutlich halb Europa den Atem an; damals gewannen sie völlig überraschen als der wohl bislang exotischste Act den Eurovisions Song Contest.

Und auch nach wie vor ist das Monster-Gespann für Überraschungen gut – erst am morgigen Mittwoch, den 10. April wieder: dann wird nämlich der KiKa um 20 Uhr ein Special über LORDI ausstrahlen. Für die ganz jungen Zuschauer gewähren LORDI dann einen Blick hinter die Kulissen ihrer Liveshow. "Ich bin selbst immer ein Kind geblieben", so Mr. Lordi. "Daher kann ich Kinder gut nachvollziehen." In Karlsruhe will er sich dafür wieder ganz von seiner Grusel-Seite zeigen.

Zurück